News

Hier werden wir jeweils aktuelle Informationen und Updates zum Fest publizieren.

20. Mai 2021

 

Das OK hat sich entschieden, das Jubiläum auch im 2021 nicht durchzuführen und auf das Jahr 2022 zu verschieben. Uns ist bewusst, dass sich die Lage aktuell bessert und ein Fest im September 2021 wahrscheinlich möglich wäre. Wir haben uns dennoch entschieden, das Jubiläum ein Jahr später zu feiern. Gründe dafür sind einerseits, dass wir ausgelassen und möglichst ohne Einschränkungen in alten EB-Zeiten schwelgen möchten und andererseits gehen wir davon aus, dass in diesem Jahr bereits viele verpasste Veranstaltungen nachgeholt werden.

Wir wünschen euch weiterhin gute Gesundheit und stehen euch bei Fragen gerne zur Verfügung.

Das OK EB Jubiläum 

 

25. Oktober 2020

 

Trotz der aktuell unsicheren Lage und schwierigen Zeit in der wir uns befinden, möchte das OK die Planung des Jubiläumsfests  für das Jahr 2021 aufnehmen. Der Ticketverkauf ist somit per sofort wieder geöffnet. Bereits erworbene Tickets für das Fest im Jahr 2020 behalten ihre Gültigkeit.

Wir wünschen euch allen eine sorgenfreie und gesunde Zeit!

Das OK EB Jubiläum 2020/21

 

26. Juli 2020

DAS JUBILÄUMSFEST IST AUFGRUND UNSICHERHEITEN IM ZUSAMMENHANG MIT CORONA FÜR DAS JAHR 2020 ABGESAGT! WIR WERDEN DAS JUBILÄUMSFEST IM JAHR 2021 NACHHOLEN. MEHR INFORMATIONEN FOLGEN HIER AUF UNSEREM BLOG.